Skip to content

Förderung durch den Wetteraukreis und den Hochtaunuskreis

April 1st, 2021

Astheimer

Thank-you-word-cloud

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auch Unterstützung durch den Wetteraukreis und den Hochtaunuskreis erhalten. Die beiden Landkreise unterstützen uns an der Kurt-Schumacher-Schule in Karben sowie an der Grundschule in  Burgholzhausen.

Danke vor allem an den Landrat Ulrich Krebs für die Unterstützung unseres Medienprogramm, das einen wichtigen Baustein der Bildung von Schüler*innen darstellt.

An der Grundschule in Burgholzhausen stimmen wir uns übrigens eng mit den Inhalten des Internet ABC ab. So profitieren die Schülerinnen davon, das wir über die Grundlagen das Internet-ABC hinaus, aktuelle Phänomene und Erfahrungen der Schüler*innen gemeinsam und auf Augenhöhe mit Ihnen besprechen.

 

Comments are closed.