
Marketing trifft Marketing
Im Auftrag der Frankfurter Agentur creative analytic 3000 wird eine Reihe von Social-Media-Workshops mit dem Titel „Marketing trifft Marketing“ durchgeführt. Diese richtet sich an Praktiker aus der Finanz- und Versicherungsbranche. Die Reihe besteht aus vier Veranstaltungen, die von Dezember 2011 bis April 2012 stattfinden.
Ziel der Veranstaltung ist es, die branchenspezifische Besonderheiten der Social-Media-Kommunikation darzustellen. Vertiefend werden folgende Bereiche besprochen:
– Monitoring,
– Social-Media-Anwendungen
– Mobile Media
– Strategieentwicklung
Teilnehmer:
Allianz Global Investors
Barrings Bank
Commerzbank
Convert Invest
Deutsche Börse
Domestic Insurance
Die Firma
Dirk Engler
Frankfurt School Of Finance
Franklin Templeton Investments
ENG Invest
ING-Diba
Intrium Justicia
JP Morgan Chase
Onvista Bank
Standart-Live-Versicherung
Veritas